Rechtsanwalt Knezović ...

Christian Knezović - Fachanwalt für Strafrecht

Kanzleiinhaber Rechtsanwalt Christian Knezović ist Fachanwalt für Strafrecht und berät und verteidigt seit 2011 in sämtlichen Bereichen des Rechtsgebiets. Bis 2017 war er in einer renommierten Kölner Wirtschaftsstrafrechtskanzlei tätig, bevor er sich der Kanzlei Albert & Apfel & Piel Rechtsanwälte in Düsseldorf anschloss. Im Mai 2018 gründete Rechtanwalt Knezović seine Kanzlei in seiner Geburtsstadt Köln.

ra_knezovic-knezovic-2colquad

Vita im Überblick

Studium ...

Studium der Rechtswissenschaft an der Universität zu Köln und Kopenhagen.

2008 Erstes juristisches Staatsexamen, 2011 Zweites juristisches Staatsexamen

Werdegang ...

Referendariat teilweise bei der Deutsch-kroatischen Industrie und Handelskammer in Zagreb, Kroatien sowie in der Rechtsabteilung der General Reinsurance AG in Köln.

Kanzlei-Gründung ...

Seit 2011 Rechtsanwalt.

2017 Anschluss an die Kanzlei Albert & Piel.

2018 Gründung der Kanzlei CK Strafrecht

Seit 2015 ist Rechtsanwalt Knezović Fachanwalt für Strafrecht. Er berät Sie gerne auch in kroatischer und englischer Sprache.

Die Tätigkeitsschwerpunkte von Rechtsanwalt Knezović liegen neben dem Bereich des allgemeinen Strafrechts insbesondere im Wirtschaftsstrafrecht. Darüber hinaus bildet das Verkehrsstraf- und Ordnungswidrigkeitenrecht einen weiteren Schwerpunkt von Rechtsanwalt Knezović.

Einzelpersonen und mittelständische Unternehmen, die mit strafrechtlichen oder verkehrsrechtlichen Verfahren und Problemen konfrontiert werden kompetent beraten und verteidigt.

Neben der Individualverteidigung ist Rechtsanwalt Knezović auch als Zeugenbeistand und Nebenklagevertreter tätig.

Rechtsanwalt Knezović ist Mitglied des Düsseldorfer Anwaltvereins e.V, des Deutschen Anwaltvereins e.V. (DAV), der Arbeitsgemeinschaft Strafrecht im Deutschen Anwaltverein e.V., der Strafverteidigervereinigung NRW e. V., der Wirtschaftsstrafrechtlichen Vereinigung e. V. (WisteV) und der Rechtsanwaltskammer Köln.

Zufriedene Mandanten

0

Seit

0