Kanzlei ....

Maximaler Qualitätsanspruch

Meine Kanzlei stellt an sich selbst, im Sinne einer umfassenden Rechtsberatung, einen maximalen Qualitätsanspruch, um den Mandanten den bestmöglichen Service zu bieten.

Die rechtsanwaltliche Interessensvertretung und Rechtsdienstleistung ist ein höchst interaktiver und integrativer Prozess, daher ist es mir ein besonderes Anliegen, ein vertrauensvolles und transparentes Miteinander zwischen Anwalt und Mandant herzustellen, um auf dieser Grundlage auf die Bedürfnisse der Mandanten eingehen und ihre Interessen erfolgreich vertreten zu können. Hierbei lege ich großen Wert auf eine offene und direkte Kommunikation. Unrealistische Versprechungen bzw. Prognosen hinsichtlich des Verteidigungsziels gibt es bei mir nicht!

Ich bin als Anwalt stets direkt als Ansprechpartner verfügbar. Jede Angelegenheit wird durch den Kanzleiinhaber selbst betreut und bearbeitet. Direkte Erreichbarkeit und zeitnaher Rückruf sind für mich eine Selbstverständlichkeit.